Julia Buchner feat. Villacher Kirchtag – „Mit’n Herzn dabei“

„Bring viel Zeit mit, wir schlafen heut nicht, es ist das pure Lebe“ – mit diesen Zeilen versprüht Julia Buchner in ihrer brandneuen Single „Mit´n Herzn dabei“ pure Lebensfreude und macht so richtig Lust auf grenzenloses Feiern am wohl größten und herzlichsten Brauchtumsfest Österreich – dem Villach Kirchtag. Der Song ist der Ausdruck von südlich anmutender Lebensfreude, von Gemeinsamkeit, dem grenzenlosen Glücklichsein und nicht zuletzt der ersten und unvergessenen Liebe.

„Ich selbst habe ja als Salzburgerin einen ganz speziellen Bezug zu Villach und dem Kirchtag. Meine erste große Jugendliebe war ein waschechter Villacher – und die erste Jugendliebe vergisst man bekanntlich nie“, erzählt Julia Buchner. Die neue Single ist ein Liebesbekenntnis zum Kirchtag, es ist eine Hymne für gemeinsames Abfeiern, fürs Wohlfühlen, Abtanzen, sich gut gehen lassen und für kollektives glücklich sein. Mit der Lebensfreude, die in den Zeilen steckt, verspricht Julia positive Stimmung in eine grenzenlose Welt hinauszutragen und liefert den perfekten Soundtrack dazu. Jetzt reinhören!

Der Song, der zum spontanen Mitsingen animiert, spiegelt alle Gefühle und Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit wider und macht gleichzeitig Lust auf eine Kirchtags-Herzlichkeit gepaart mit Brauchtum, Volkskultur und Unterhaltung, die einzigartig ist.

Die Single ist seit 14. Juli 2023 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

CLOSE
CLOSE